12.04.2018 — Projekte, Wissenswertes

Save the date: DTB Jahrestagung 2018

Spannende und informative Themen rund um aktuelle Herausforderungen sowie intensives Netzwerken erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Umbruchstimmung: eine ganze Branche im Wandel, Qualitätsverständnis im Wandel, Käuferansprache im Wandel, Ökologie-Bewusstsein im Wandel.So viele Faktoren bestimmen das sich wandelnde Kaufverhalten. Damit die Zukunft uns nicht einholt und schon gar nicht überholt: Reden wir darüber. Ein guter Zeitpunkt ist die DTB Jahrestagung 2018.

Am 15. November 2018 findet unsere Jahrestagung in der Alten Spinnerei in Kolbermoor bei Rosenheim statt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten spannende und informative Vorträge mit praxisorientiertem Fachwissen von unseren herausragenden Referenten.

Wir freuen uns besonders, dass uns der Keynote-Speaker Leo Martin, Ex-Agent des deutschen Geheimdienstes, mit seinem Vortrag „Ich krieg dich! Die Kunst, Menschen zu gewinnen“ fesseln wird.

Diesen Termin sollten Sie sich vormerken!

Weitere Details sowie einen Zeitplan des Tagungsprogrammes erhalten Sie in Kürze.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!