Referenten des Texprocess Forum

Referent: Bernd Dannhorn
Eurofins WKS Labservice GmbH

Werdegang

Bernd Dannhorn studierte Textilveredlung/Textilchemie. Sein beruflicher Werdegang drehte sich stets um die Gebrauchstauglichkeit von Textilien.
Bei Triumph International war er verantwortlich für die Qualität der Rohmaterialien und die chemische Sicherheit der Erzeugnisse. Durch die globale Konzernstruktur sammelte er wertvolle Praxiserfahrung im weltweiten Produktionsnetzwerk.
Stationen bei verschiedenen Dienstleistern im Laborbereich ermöglichten es Bernd Dannhorn, einen umfassenden Überblick über die Vorteile und Grenzen externer Labortests zu gewinnen und dadurch seine Kunden optimal zu beraten.
Mit der Neugründung der Eurofins WKS Labservice GmbH wechselte er zu einem der größten Prüfdienstleister weltweit und unterstützt das Wachstum im Bereich Textil/Bekleidung/Schuhe.

Vortrag You get what you pay – Effektivität und Kostenpotentiale im Prüfgeschäft

Erfahren Sie hier mehr zum Unternehmen Eurofins WKS Labservice GmbH