Kandidatenprofil Leonhard Kiel

Leonhard Kiel

NAME

Leonhard Kiel

FIRMA

BARTH + CO SPEDITION GmbH & Co. KG

BRANCHE

International Textil/Fashion Logistik +

POSITION

Geschäftsleitung


IM DTB-VORSTAND SEIT

2005


VERTRETUNG FÜR DEN DTB VORSTAND

Herr Alexander Barth aus der Inhaber-Familie


ICH MÖCHTE (ERNEUT) IM DTB-VORSTAND TÄTIG SEIN, WEIL….

Ich eine seit Jahren sehr erfolgreiche praxisorientierte Arbeit beim DTB fortsetzen möchte. Die Logistik ist ein Schlüssel-Thema heute und in der Zukunft noch mehr! In diesem Bereich stehe ich der Branche sehr gerne auch weiterhin als „erfahrener Wegweiser“ zur Seite!


FOLGENDE EXPERTISE BRINGE ICH MIT

Sehr lange Erfahrung und Verantwortung in der hochwertigen Textil + Bekleidungslogistik in der gesamten Komplexität! Ich verfüge über ein sehr großes Netzwerk in Deutschland aber auch in den wichtigsten Produktionsländern, das ich immer wieder gerne dem DTB zur Verfügung stelle!


SONSTIGES / PERSÖNLICHES

Verheiratet, 1 erwachsener Sohn