Kandidatenprofil Dr. Axel Seeger

Dr. Axel Seeger

NAME

Dr. Axel Seeger

FIRMA

Strategic Retail Consulting

BRANCHE

Fashion Consulting

POSITION

Inhaber


IM DTB-VORSTAND SEIT

2012


VERTRETUNG FÜR DEN DTB VORSTAND


ICH MÖCHTE (ERNEUT) IM DTB-VORSTAND TÄTIG SEIN, WEIL….

…ich die positive Entwicklung des DTB weiterhin aktiv begleiten möchte und mir die gegenseitige Befruchtung bei Ideen, Konzepten und praktischer Umsetzung Freude bereitet.


FOLGENDE EXPERTISE BRINGE ICH MIT

– Tiefgreifendes Know-how und Erfahrung in der Digitalisierung unserer Branche – seit über 15 Jahren.
– Netzwerk für den Dialog
– „Hands on Mentalität“ für pragmatische Lösungen :
o Für interne DTB-Belange und
o Für die digitale Herausforderung der DTB-Mitglieder


SONSTIGES / PERSÖNLICHES

Die Digitalisierung ist nur eine der vielen Herausforderungen unserer Branche – aber: sie ist existenziell. Grundlegend. Nachhaltig. Und unumgänglich. Und deshalb auch so faszinierend: für mich, für meine Arbeit im und für den DTB und für unsere Mitglieder.