Arbeitskreis

Veranstaltungsübersicht

Wir dürfen auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen neuen Themen und Formaten zurückblicken und möchten uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben – sei es bei Online Sprechstunden, Webinaren oder der Umsetzung unserer Videoreihe FACT.

Wir befinden uns aktuell in der  Themen Planung für 2021 und haben bereits einige Veranstaltungen zu spannenden, praxisnahen Inhalten geplant, die uns auch in der Corona Krise beschäftigen werden.

  • Infotag Sourcing online im März 2021
    mit aktuellen Berichten aus den unterschiedlichen Beschaffungsländern
  • Fachgespräch und Auftaktveranstaltung zur Unternehmensverantwortung
    Konzept und Umsetzungsvorschläge zum Lieferkettengesetz
  • Infotag Legal in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Noerr im September
    Thementag zu Insolvenzrecht und Arbeitsrecht
  • Webinar in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Noerr
    Markenrecht – Designrecht – Influencer Marketing
  • DTB Netzwerktag
    Präsenzveranstaltung im Juni zu aktuellen Themen aus den Mitgliedsunternehmen und dem DTB Netzwerk
  • Round Table zu Alternativen Materialien
    Innovationen – Materialentwicklungen – Tierschutzaspekte
  • Retail Trends 2021 im Mai

 

Alle weiteren Themen und unser Webinar- und Arbeitskreisprogramm finden Sie in Kürze hier auf unserer Homepage