18.05.2022 — Aktuelles

DTB-Präsenz- veranstaltungen 2022

Wir freuen uns auf die DTB-Jahrestagung am 29. August 2022 in München. Unter dem Motto: Digitale Kommunikation entlang der Wertschöpfungskette treffen sich renommierte Referenten, DTB-Mitglieder und alle Interessierten endlich wieder persönlich. Wir sind schon mitten in der Vorbereitung – sie dürfen gespannt sein. SAVE THE DATE!

DTB Jahrestagung 2022

 

Die Jahrestagung in Präsenz in München ist der Startschuss für viele weitere Netzwerkveranstaltungen in Präsenz im Herbst – jetzt schon vormerken: 

Digitales Farbmanagement

Thementag Nachhaltigkeitsgesetzgebung

Ebenfalls im Herbst – voraussichtlich im Oktober – wird unser Thementag „Digitale Produktentwicklung“ stattfinden. Den genauen Termin erhalten Sie sobald er feststeht, hier auf der Website oder mit unserem Newsletter. 

 

Hier gleich anmelden und keine DTB-News mehr verpassen: https://www.dialog-dtb.de/#newsletter/