Kandidatenprofil Christopher Veit

Christopher Veit

NAME

Christopher Veit

FIRMA

VEIT GmbH

BRANCHE

Bekleidungsindustrie/Maschinenbau

POSITION

Inhaber & Geschäftsführer


IM DTB-VORSTAND SEIT


VERTRETUNG FÜR DEN DTB VORSTAND


ICH MÖCHTE (ERNEUT) IM DTB-VORSTAND TÄTIG SEIN, WEIL….

Der DTB die wichtigste Platform für die Deutsche Bekleidungsbranche ist und ich über unsere eigene Firma hinaus einen Beitrag leisten will diese weiterhin erfolgreich in eine nachhaltige Zukunft zu bringen.


FOLGENDE EXPERTISE BRINGE ICH MIT

Technologische und anwendungstechnische Marktführerschaft in den Bereichen Bügeln, Pressen, Finishen und Fixieren; Industrie 4.0 Readiness; weltweites Netzwerk zu Produktionsbetrieben mit Blick hinter die Kulissen; Social EntrepreneurshipL Nachhaltigkeitsansätze; Beratung für die Europaeische Commission in Evaluierungen und Entwicklungszusammenarbeit.


SONSTIGES / PERSÖNLICHES

Ich bin stolzer Vater von zwei kleinen Töchtern; habe 10 Jahre meines Lebens in Asien gelebt; und versuche das Familienunternehmen mit Sinnorientierung und sozialem positiven Impact in die Zukunft zu bringen.